CASE STUDIES

Daimler Benz AG


Kundenstimme (Auszug):
„Vielen Dank für diese tolle Organisation unserer Weihnachtsfeier, die einzig gar keine richtige Weihnachtsfeier war - unser Lebkuchendorf war nicht nur spektakulär aus, sondern wurde auch am nächsten Tag von allen Kollegen feierlich verspeist ☺“. Beate Schwengler, Assistenz Geschäftsleitung

TYP

TEILNEHMER

KUNDE

Weihnachtsfeier, Teamevent

250

Daimler Benz AG

ZIELGRUPPE

ORT

DAUER

eigene Mitarbeiter

Stuttgart

4 Stunden

Hintergrund

Ideenentwicklung, Eventplanung, Material- und Mitarbeiterplanung

Es sollte ein Abendessen sein, was aber auch nicht ein normales Abendessen sein - und dies in der Weihnachtszeit. Alle 250 Mitarbeiter des Hauptwerkes und einer speziellen Abteilung sollten ein besonderes, und leckeres Abendessen genießen, und dazu noch die ein oder anderen Informationen der Geschäftsführung erhalten.

Zielsetzung

Die Mitarbeiter dieser Abteilung sollen sich wohl fühlen, miteinander ins Gespräch kommen, sie sollen ein Dankeschön erfahren, und etwas tun, was man so normalerweise noch nicht gemacht hat. Es sollte zum Thema Weihnachten passen, und möglichst alle Teilnehmer gleichzeitig in Aktion halten.

Konzept & Lösungansatz

Wir lieben Teamevents - und können alle möglichen unserer Standard-Teamevents für alle möglichen Anlässe so kombinieren, dass etwas Besonderes dabei rauskommen kann.. So nahmen wir für diesen Fall unser bewährtes Lebkuchendorf her, und gestalteten ein richtig großes Lebkuchendorf ☺.

Umsetzung

In einer des Kunden eigenen Halle mitten auf dem Werksgelände in Stuttgart haben wir eine stilvolle Atmosphäre geschaffen, wo eine besondere Weihnachtsfeier stattfinden konnte - und nachdem die offiziellen Reden gehalten worden sind, legten die Teilnehmer an knapp 30 unterschiedlichen Stationen los, um das Thema dieses Abends in Szene zu setzen: „das Daimler-Dorf 2017“ Wir präparierten die jeweiligen Stationen, und kümmerten uns um die komplette Logistik sowie das Material - und freuen uns noch heute an dem Ergebnis, was herausgekommen ist: ein echt großes Lebkuchendorf, fast 10 m lang.

Worauf wir Stolz sind

Jetzt anfragen

Individuell

Home

+49 6103 30008-0

Fragen Sie ein Angebot an!

Wir helfen Ihnen, einen tollen Event für Sie zu kreieren.

Gauditours

Helbig Veranstaltungsmanagement GmbH

Rheinstraße 37-39, 63225 Langen/Frankfurt

Tel.: +49 6103 3000-80

info@gauditours.de