Hallo du, mein Name ist Karsten Helbig, und ich führe seit 1998 eine erfolgreiche Event-Firma, mit der wir Menschen mit Hilfe von innovativen, frechen, lustigen, motivierenden Teamevents und Veranstaltungen begeistern.
Bei uns kannst du tolle Dinge lernen, zum Beispiel wie man eine richtig geile Geburtstagsparty organisiert, bei der jeder Gast richtig begeistert sein wird, oder wo man Dinge erlebt, die andere in ihrem ganzen Leben nicht erleben.


Falls du glaubst, dass studieren nichts für dich ist und du eher ein Praktiker bist, dann suche ich dich.

Auszubildenden zum/zur Veranstaltungskaufmann/frau/x

Schau mal, ob die folgenden Dinge auf dich zu treffen:

Du

  • Warst in der Schule oder im Verein eher frech und extrovertiert
  • hast immer die Sachen gemacht, die andere sich nicht getraut haben 
  • konntest schon immer Dinge so organisieren, dass sie gut gelaufen sind und funktioniert haben
  • hat es schon immer das Gefühl, gerne etwas für andere Menschen zu machen, wusstest nur nicht wie
  • stößt beim Geradeauslaufen nirgends an und machst nichts kaputt
  • freust dich, wenn Leute nett zu dir sind, und bist es dann auch zu denen
  • hebst mal Sachen auf, auch wenn du sie nicht hingeworfen hast
  • kannst rechnen und schreiben 
  • kannst dich in deutscher Sprache und vielleicht noch einer weiteren verständigen
  • könntest dir vorstellen – anders als vielleicht in der Schule ☺ – pünktlich zu sein, weil dich die Sache hier interessiert
  • bist gerne draußen und sucht generell sowieso die Abwechslung 

Wenn du dann noch

  • deinen Führerschein durch Zeitungsaustragen selbst verdient hast und ihn auch vorweisen kannst
  • neben deinem Handy auch einen PC gut bedienen kannst 
  • Du einfach Lust hast, einen Job zu machen, den viele andere auch haben wollen


dann solltest du dich ins Internet begeben und Informationen zusammensuchen, wie man sich bei einem Arbeitgeber um eine Stelle bewirbt.
Denn so jemanden wie dich suche ich.

Schreib mir doch bitte eine Mail, wenn du denkst, dass du das Obige kannst, an personal@gauditours.de

Bitte schreibe dort, in deinem besten Deutsch, auch deine Infos herein, warum ich gerade dich aussuchen sollte.

Ich freue mich sehr, dich kennenzulernen!